Unternehmen

DER geht mit der Zeit, denn langjährige Erfahrung bietet die beste Basis für neue Wege!

Die Unternehmensgruppe DERWALD ist ein „Full-Service-Dienstleister“ rund um den Bau. In unseren Geschäftsbereichen: Projektentwicklung, Bauunternehmen, Immobilienservice stehen wir unseren Kunden mit einem breiten Angebot, langjähriger Erfahrung und innovativen Ideen zur Seite.

Mit Erfahrung Ideen entwickeln

Geschäftsführung Dipl.-Ing. Falko Derwald

In den vergangenen Jahren wurde konsequent der Dienstleistungsbereich „rund um die Immobilie“ ausgebaut und etabliert. Die Projektentwicklung, insbesondere für Büro-, Gewerbe- und Logistikbedürfnisse, sowie der Service für die Bewirtschaftung und die Betreuung von Immobilien bilden heute wichtige Standbeine des Unternehmens.

Ganzheitlich gedacht

Geschäftsführung Dipl.-Kfm. Walter Derwald

Die Dienstleistung im Bau- und Immobiliengewerbe steht für uns an erster Stelle in der Firmenphilosophie.

Wir bieten Lösungen als Ganzes – mit allem, was dazu gehört.

Ob in der Projektentwicklung, bei der Abwicklung eines Bauprojekts oder nach der Fertigstellung – überall denken, planen und leisten wir von Anfang an. Auch im kleinen Detail denken wir weiter. Denn vorausschauende Planung spart Kosten und garantiert optimale Lösungen. Um unserem hohen Anspruch gerecht zu werden, achten wir auf kurze Wege, eine solide Firmenstruktur, gute Zusammenarbeit, kompetente Mitarbeiter und ein vertrauensvolles Arbeitsklima. So sichern wir unseren Qualitätsstandard und sind ein kompetenter Partner auch an Ihrer Seite!

Ein Unternehmen in sicherer Hand

1955 wurde das Familienunternehmen von Baumeister Walter Derwald gegründet. 1973 stiegen seine Söhne Günter und Walter Derwald jr. in das Baugeschäft ein. Nach Realisierung zahlreicher Projekte im traditionellen Baugeschäft wurde 1974 der Grundstein für die Grundstücks- und Projektentwicklung gelegt. Heute bildet Dipl.-Ing. Falko Derwald zusammen mit seinem Vater Dipl.-Kfm. Walter Derwald die Führungsspitze. Somit ist das Familienunternehmen nun in der dritten Generation und baut auf 50 Jahre Kompetenz und Leistungsstärke.

Quelle: Derwald
Firmensitz der Unternehmensgruppe DERWALD